Gästebuch

Einträge: 28 | Besucher: 13589

Dirk Pawlowski schrieb am 01.04.2014 - 10:06 Uhr
Lieber Schmied Ralf,
es war ein sehr lehrreicher Tag, ich habe eine Menge Theorie über das Schmieden und die Schmiedegeschichte gelernt. Ganz besonders stolz bin ich allerdings auf meine selbstgeschmiedeten Pflanzstäbe, die einen gut sichtbaren Platz in unserem Garten erhalten werden. Während ich mich in der Ausbildung zum Hilfsschmied befand, erfuhr meine Frau eine ausgesprochen nette Rundumbetreuung beim Wandern und Shoppen in der Confiserie durch die Gattin des Hauses.
Bleibt weiter so nette Menschen in Gebersdorf.
Viele Grüße von Pawel und Edda
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ilko Köckeritz schrieb am 27.01.2014 - 15:09 Uhr
Hallo liebe Schmiedefamilie,

wir bedanken uns recht herzlich für den unvergesslichen Aufenthalt bei Euch. Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich erfreue mich heute noch an den geschmiedeten Sachen.

Liebe Grüße

Ilko Smilie
claudia schrieb am 24.03.2013 - 18:51 Uhr
Hallo,
nochmal vielen,vielen Dank für den tollen Kurs und die hervorragende Bewirtung!!!
Ich habe gerade gelesen, daß die Schmiede am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat!
Mein Vati war auch fleißig- hat er doch jetzt das richtige Koks...
Die Handzettel sind auch schon alle weg.
Also- dringend zu empfehen! Smilie
Liebe Grüße, Claudia
Wittek Katrin schrieb am 01.10.2012 - 15:38 Uhr
Vielen Dank für den Einblick in die Welt der harten Männer! Der Tag war ein unvergessliches Erlebnis!Würde ich jederzeit wieder machen!!!
Steffen schrieb am 26.06.2012 - 14:09 Uhr
Schmieden in Gebersdorf war ein tolles Erlebnis. Ich würde jederzeit wieder kommen um noch mehr zu lernen (auch wenn ich dabei das eine oder andere Gramm zunehmen werde Smilie )
Andi schrieb am 27.05.2012 - 15:33 Uhr
Tolle Seite, weiter so

Anmerkung:
Ja vielen Dank Andi, ich geb mir Mühe, ...und schau doch einfach mal in der Schmiede vorbei.

Andreas Georgi schrieb am 15.11.2011 - 19:28 Uhr
Viele Grüße aus dem Vogtland!!! Smilie
der Schmied schrieb am 22.10.2011 - 18:20 Uhr
Ja, Hallo Leute, wir haben jetzt auch ein Gästebuch.
Viel Spaß beim Schreiben. Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz