Gästebuch

Einträge: 23 | Besucher: 8681

Paul Schneider schrieb am 11.04.2019 - 20:58 Uhr
Liebe Schmiedemeister,
ihr habt mich mit Eurem Können und euren Fertigkeiten rund ums Schmieden schwer beeindruckt. Echte Handwerkskunst! Im Kurs habt Ihr mir einen einmaligen Einblick in diese Kunst gewährt und all die tausend Fragen geduldig beantwortet - besser gehts nicht!

Nochmals Herzlichen Dank für die aufmerksame und allumfassende Verpflegung!
Gerd Thiele schrieb am 24.03.2019 - 14:26 Uhr
Liebe Familie Greiner,
herzlichen Dank für den Einblick in eure Kunst des Schmiedens !
Es waren rundherum zwei sehr schöne Tage .
Die hervorragende Bewirtung, die familiäre Atmosphäre und die abendlich/nächtlichen
Gespräche haben dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe !
Ich kann den Schmiedekurs bei Euch nur weiterempfehlen und werde dies auch tun !

Herzliche Grüße aus Leipzig von Gerd Thiele.
Guido schrieb am 18.12.2018 - 21:07 Uhr
Hallo Familie Greiner, vielen Dank für das lehrreiche und entspannte Wochenende mit bester Verpflegung bei euch. Es hat mir viel Spass gemacht, ich hatte ja Exklusivbetreuung. Sehr beeindruckend war auch der Wolf.....! Wenn die Fahrt nicht so weit wäre......Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2019 wünscht:

Guido
Carsten und Sebastian schrieb am 12.11.2018 - 12:57 Uhr
Hallo Familie Greiner,

auf diesem Weg wollen wir uns nochmal für die wunderbare Zeit in Gebersdorf bedanken. Eure Gastfreundschaft und die Art, wie ihr euer Wissen geteilt habt, haben das Wochenende für uns unvergesslich gemacht.

Herzlichsten Dank und lieben Grüße,
Carsten und Sebastian
Geppert schrieb am 12.03.2018 - 19:21 Uhr
Hallo Fam. Greiner, wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken. Es war ein sehr lehrreiches und köstliches Wochenende. Ihr könnt wirklich sehr stolz sein auf euer Handwerk, ihr vermittelt euren Gästen sehr anschaulich worum es beim schmieden geht. Bleibt wir ihr seid. Viele Grüße Dave und Ralph aus Eisenberg
Stefan und Max schrieb am 13.12.2017 - 09:25 Uhr
Hallo ihr Eisenbändiger!

Für das unvergessliche Wochenende im Oktober wollen wir euch auf diesem Wege noch einmal danken.

Mit eurer herzlichen Art und eurer fachlichen Meisterschaft habt ihr uns faszinierende Einblicke in die Welt von Feuer und Stahl verschafft. Habt vielen Dank dafür!

Stefan und Max

PS: Beste Grüße an Frau Schmiedemeisterin. Die Gefahr eines Weihnachtsbaumbrandes dürfte bei euch ja wieder überschaubar sein. Das versprochene Bild wird noch geliefert.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Smiley
Ralf Schmidt schrieb am 26.10.2016 - 05:30 Uhr
Liebe Familie Greiner,

vielen Dank für den unvergesslichen Schmiedekurs am Wochenende 21.-23.10.2016 bei Euch. Es war in jeder Richtung ein Erlebnis und hat riesig Spaß gemacht. Die fachliche sowie kulinarische Betreuung war einfach perfekt.
Nochmals besten Dank und Euch alles Gute für die Zukunft.
Viele Grüße von Jens, Oliver und Ralf
Kunze Gerhard schrieb am 10.10.2016 - 07:39 Uhr
Hallo ihr beiden,
danke nochmal für die Schmiedezange die ihr mir angefertigt habt. Ihren ersten Einsatz hatte sie mittlererweile. Es wurden mehrere stabile Erdheringe aus Baustahl zum Zeltplanen abspannen. Aktuell grabe ich den Hof um und das ist es einfach gut wenn man ein gewisses Sammelsurium brauchbarer Gegenstände auf Vorrat daheim hat. Die aufgebaute Plane hilt mir schön den Regen weg so dass ich mehr Spass hatte bei Lampenlichtromantik das Abflussrohr freizuschaufeln. Kleine Sache, große Wirkung, danke nochmal für die nette Führung durch die Schmiede und die Zange.

Gruß Gerhard
Tobias Trommer schrieb am 21.02.2016 - 17:40 Uhr
Hallo Ihr zwei Meister der Schmiedekunst !
Es war mir ein großes Vergnügen das ehrwürdige Handwerk durch Eure Hilfe, Geduld und Professionalität kennengelernt zu haben. Und was wäre die schöne Arbeit ohne die traditionelle Kost und das gesellige Beisammensein. Danke! Bleibt wie Ihr seid, und vor allem der Handwerkskunst treu ! Auf ein Wiedersehen Tobias Trommer / Tischlermeister HOLZ-HAND-WERK
Peter schrieb am 11.08.2015 - 14:18 Uhr
Als Schmiedegast am 30.07.2015, war ich bei Euch sehr gut aufgehoben.
Ich lernte vie über Eueren Beruf, es machte mir auch viel Spaß unter Euerer Anleitung selbst zu schmieden.
Ich kann Euch mit Freude weiterempfehlen.
Phillip, Dein Widderkopf hat großen Eindruck auf mich gemacht!
Essen, Kaffee u. Kuchen sehr gut, alles gut!

Herzliche Grüße von Peter
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier